teaser bild
Seite 426 von 549 ErsteErste ... 326376416422423424425426427428429430436476526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.126 bis 2.130 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2126
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Ich krieg immer nen halben Herzkasper wenn irgendwo ein Telefon klingelt wie unser Rea-Telefon Eine unserer Its-Schwestern ist wohl auch mal beim Friseur vom Stuhl aufgesprungen ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



  2. #2127
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Adrekar ist so ein cooles Zeug!
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #2128
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Adrekar ist so ein cooles Zeug!
    Oh ja. 😉



  4. #2129
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Mein Aufreger des Tages...Suizid mittels Sprung aus dem 19. Stock eines großen deutschen Arbeitgebers in die Mitte eines vollen Glasatriums....nach Todesfeststellung trudelten dann immer mehr "Betroffene" ein...
    Nach meiner Nachfrage bei der Leitstelle ob ich neben dem Kriseninterventionsteam (3 waren schon da; 2 weitere noch auf Anfahrt) noch eine SEG Betreuung haben könne (wir waren zu diesem Zeitpunkt mit NEF und RTW alleine vor Ort) hieß es; "die SEG betreut nur Patienten außerhalb von Gebäuden"...ok, dann machen wir das eben anders...
    Dann hätte ich eben gern LNA und ORLD vor Ort zwecks weiterer Organisation (wir waren zu diesem Zeitpunkt bereits 1,5h dort gebunden)...Bei der Leitstelle angefordet...geht in Ordnung. 5Min später geht das Diensttelefon...Amtsleiter (OLRD): was das denn jetzt solle..und überhaupt...wenn am HBf jemand vom Zug überfahren wird und 3000 Leute das sehen kommt ja auch kein LNA....

    Ja, Danke auch für das Gespräch!! Wird zumindest von mir aus ein schriftliches Nachspiel haben...in 2 Tagen wenn ich nicht mehr so wütend werde wenn ich daran denke....



  5. #2130
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Hört sich sehr unschön an (in allen Belangen) 😐

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





MEDI-LEARN bei Facebook