teaser bild
Seite 427 von 549 ErsteErste ... 327377417423424425426427428429430431437477527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.135 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2131
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Nächste nette Wache gefunden

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2132
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Mainzer, hab' an den Vorfall gedacht die Tage.... schreib mal, ob es eine Reaktion seitens der Verantwortlichen auf deine Beschwerden gegeben hat (wenn nicht öffentlich auch gern per PN).

    So, ich darf jetzt offiziell behaupten, als NA schon mal für die gesamte Mannschaft von Barca inkl. Lionel Messi verantwortlich gewesen zu sein Ok, die Einsatzwahrscheinlichkeit tendierte gegen Null und so war es letztlich auch, aber ansonsten hätte man mich vermutlich recht öffentlich wahrnehmen können (Mein Kollege meinte, ich sollte mir schonmal einen neuen Namen zurechtlegen, falls ich ran muss...).

    Aber ich muss ja sagen, ich mag Einsätze bei Veranstaltungen, ist halt immer mal was anderes. Egal ob jetzt Musikfestivals, Fußball, Motocross oder anderes, ist eigentlich immer nette Abwechslung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2133
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Krass wie schnell wird aus Synkope bei Z.n. Zahnarztbehandlung mit Hyperventilation mehrfache Krampfanfälle mit Atemstillständen zwischen den Krampfanfällen und Atemwegsverlegungen ae. durch BLut und Spucke.

    Und so machen wir aus einem Ehrenamts-KTW (das war die vorherige Verwendung unseres RTWs) ein NAW.
    Merke: Esmarch, stabile Seitenlage und ich sind enge Freunde.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2134
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Krass wie schnell wird aus Synkope bei Z.n. Zahnarztbehandlung mit Hyperventilation mehrfache Krampfanfälle mit Atemstillständen zwischen den Krampfanfällen und Atemwegsverlegungen ae. durch BLut und Spucke.

    Und so machen wir aus einem Ehrenamts-KTW (das war die vorherige Verwendung unseres RTWs) ein NAW.
    Merke: Esmarch, stabile Seitenlage und ich sind enge Freunde.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2135
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Intubation und Narkose zur Stabilisierung und Krampfdurchbrechung, Atemwegssicherung und Kreislaufstabilisierung??
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook