kurze frage, wie ihr vorgegangen wärt (aus meinem letzten dienst):
alarmierung zur reanimation IN ein krankenhaus (notaufnahme). vor ort patientin grade intubiert, unter reanimation. vorgeschichte: AP seit ner stunde, blass, kaltschweissig, t neg. in 2,3, avf. transport in die notaufnahme (keine kathetermöglichkeit). beim umlagern kreislaufstillstand.
die ärztin der notaufnahme wollte, weil beobachteter stilltand, einen transport unter CPR zum katheter (~10 min fahrzeit, mit einpacken, fahren, auspacken, zum katheter so ca 20-30 min).
sinnvoll ja/nein?!