teaser bild
Seite 524 von 549 ErsteErste ... 24424474514520521522523524525526527528534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.616 bis 2.620 von 2745
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2616
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ich hasse es, wenn man mit einem Polytrauma in eine Klinik kommt, und dann erstmal, nachdem man sich den Arsch aufgerissen hat, sich blöde Sprüche anhören muss und sich für irgendwelche Entscheidungen rechtfertigen soll. Inhaltliche Reflexion jederzeit, aber 1 min nach dem Eintreffen noch auf dem Flur ein Little Man...Nein danke.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2617
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    autsch...unpassend.

    Lass mich raten..entweder aufgeblasener Uni-Arzt oder Transport-/Behandlungsentscheidung in Frage gestellt bei hohem Lebensalter & Vorerkrankungen à la "das wird doch eh nicht", richtig?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2618
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Da frage ich mich ja immer, was man in so einem Fall nach Ansicht der Klinikärzte wohl tun soll... Denken „Alter Mensch mit Polytrauma... stellen wir uns mal daneben, lassen ihn liegen und gucken, wie er verreckt“??
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2619
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Man fragt sich aber bei dem ein oder ander Notarzt auch, was ihn dazu bewegt, trotz eines offensichtlichen Problems, das bekanntgeworden in dieser Klinik nicht (!) behandelt werden kann, genau dort hin zu fahren. Und dann zu verschwinden und für die klar notwendige Weiterverlegung trotz gegenteiliger Zusage zu verschwinden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2620
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Das ist mindestens genauso dusslig
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook