teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    ich bin zwar auch für B aber um die Diskussion hier noch etwas anzuheizen, habe ich mal den Pschyrembel aufgeschlagen.
    Dort wird zwischen einem Adenoma sebaceum symmetricum (bei tuberöse Sklerose) und einem Adenoma sebaceum senile unterschieden. Letzteres entspricht einer senilen Talgdrüsenhyperplasie, die wiederum v.a. bei Männern mit starker Seborrhoe auftreten soll. So schließt sich der Kreis zum Parkinson, oder was meint ihr dazu?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    11
    Beiträge
    30
    Trotzdem denke ich, daß nach der am "winigsten wahrscheinlichen" Lösung gefragt ist und die ist wohl eher doch das Adenoma sebaceum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Guest
    Bei der Frage B89 Kommt B raus. Es ist nämlich eine Altfrage. Und ich hoffe auf diese Antworten kann man sich verlassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    die Computerpschyrembelform gibt eindeutig Seborrhoen und ORTHOSTATISCHE DYSREGULATION als weitere mögliche Befunde an- demnach allerhöchstens ungültige Frage!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook