teaser bild
Seite 155 von 300 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 775 von 1496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #771
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Glückwunsch!!! Wars schlimm?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #772
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    1. Monat geschafft! Wuhuu
    Ein richtig befreiendes und befriedigendes Gefühl, gell?
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #773
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    178
    Nach Ostern noch vier Arbeitstage und dann ist mein gesamtes KPP rum. Am Anfang hab ich gedacht, 3 Monate wären ganz schön lang, aber eigentlich muss ich zugeben, dass ich die Station vermissen werde. Ich habe ein super Team aus Pflegekräften (und Ärzten) erwischt, viel gearbeitet, aber auch einiges gesehen und mich die ganze Zeit über wohl und überhaupt nicht ausgenutzt gefühlt (jetzt mal abgesehen von der Tatsache, dass man keinen Cent von der Klinik sieht ...).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #774
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von stephan1989 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!!! Wars schlimm?
    Schlimm? Nicht wirklich.^^ Die meisten der Schwestern waren ganz nett (anderen wiederum hätte ich ganz gern mal den Kopf abgerissen..), Patienten waren nett (und teilweise echt nervig..). Allerdings weiß ich, dass ich niemals mein ganzes Leben lang in der Pflege arbeiten könnte.
    Musste (was hatte ich anderes erwartet..) echt viel putzen und gönns denen jetzt wirklich von ganzem Herzen, dass sie diese ganzen Arbeiten, die sie schön an mich delegiert haben, wieder selber machen dürfen.^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #775
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Verstehe, geht mir ähnlich. Mir hats eigentlich recht gut gefallen, aber ich bin auch froh, dass mein zweiter Monat bald vorbei ist, und dass ich das nicht mein Leben lang machen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook