teaser bild
Seite 293 von 300 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.465 von 1496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1461
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von schwix Beitrag anzeigen
    Man kann sich solchen Ärger auch einfach ersparen und 2 Tage mehr machen und Ärger mit dem LPA ausm Weg gehen.... *rolleyes*
    Habe ich auch so gemacht, 94 Tage Praktikum und 2 war ich krank, dafür wurden mir dann aber 92 Tage am Stück bescheinigt. Auf die 2 Tage kommt es am Ende wirklich auch nicht mehr an, zumal ich da auch wirklich nichts mehr machen musste außer zwei Mal 8 Stunden lang das Stationstelefon zu bedienen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1462
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2014
    Ort
    stadt am ring
    Semester:
    10
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    Habe ich auch so gemacht, 94 Tage Praktikum und 2 war ich krank, dafür wurden mir dann aber 92 Tage am Stück bescheinigt. Auf die 2 Tage kommt es am Ende wirklich auch nicht mehr an, zumal ich da auch wirklich nichts mehr machen musste außer zwei Mal 8 Stunden lang das Stationstelefon zu bedienen.
    cool wo das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1463
    und los...
    Mitglied seit
    01.12.2013
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Lilaia: Ganz sicher kann dir das das LPA sagen.
    Aber (kurze)Unterbrechung ist was anderes als zwei einzelne Praktika. Bei einer Unterbrechung bist du ja schon auf Station eingearbeitet und kannst nach der Unterbrechung direkt wieder voll durchstarten.
    Am einfachsten wäre aber, wenn dir die PDL einfach die ursprünglich geplante Zeit bescheinigt.
    Danke, das hab ich jetzt auch so gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1464
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Pflegepraktikum auf der ITS Kardiologie... dort als Arzt zu arbeiten wirkt bisher ziemlich paradiesisch auf mich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1465
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2014
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Pflegepraktikum auf der ITS Kardiologie... dort als Arzt zu arbeiten wirkt bisher ziemlich paradiesisch auf mich
    Was heißt ITS?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook