teaser bild
Seite 294 von 300 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.466 bis 1.470 von 1496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1466
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    ITS = Intensivstation
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1467
    föllig vertig Avatar von lottisworld
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Bulettenhölle
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Pflegepraktikum auf der ITS Kardiologie... dort als Arzt zu arbeiten wirkt bisher ziemlich paradiesisch auf mich
    ...also das musst Du mal etwas genauer definieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1468
    hoppel228
    Guest
    Meine neue Station (UCh) ist von den Schwestern und Ärzten her schon mal nett. Ich wasche viel und mach sonstige unspannende KPP-Tätigkeiten. Es deprimiert mich, dass ich kaum was ärztliches lerne oder was irgendwie in der Richtung praktisch wäre: So als kleines Dankeschön - immerhin ist es unbezahlt + auf Vollzeit, da sollte man rein theoretisch auch mal was spannendes für sich mitnehmen können.

    Ich weiß, dass mein Wunsch fernab der KPP-Realität liegt. Trotzdem deprimiert mich das grad sehr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1469
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Hast du schon mal gefragt ob dir jemand was zeigen kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1470
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Frag doch einfach mal, ob du mit in den OP darfst, nachdem du Patient XY für die OP vorbereitet hast!
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook