teaser bild
Seite 56 von 300 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 1496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Gold Mitglied Avatar von Ms. Chocolate
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    4
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Inelein Beitrag anzeigen
    Inoffiziell unterbrechen ist machbar es sollte aber nicht auf der Bescheinigung vermerkt werden, sondern unter der Hand geregelt werden.
    Funktioniert bei mir auch so...
    I got a pocket, got a pocketful of sunshine...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #277
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2011
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von -Julchen-
    Ne, unterbrechen ist kein Problem. Gibt sogar ein extra Feld auf der KPP Bescheinigung!
    Ich war mir nicht sicher, ob damit nicht Unterbrechungen zwischen den 30-Tage-Blöcken gemeint sind.

    Zitat Zitat von ShenMe
    Lass dich nicht ausbeuten ! Du musst nicht auf 30 Arbeitstage kommen. Deine freien Tage werden dir genauso angerechnet.
    Ich hatte die freien Tage mitgezählt. Ich hatte mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

    Zitat Zitat von Inelein
    Soweit ich weiß, darf es eben nicht unterbrochen werden. Inoffiziell unterbrechen ist machbar es sollte aber nicht auf der Bescheinigung vermerkt werden, sondern unter der Hand geregelt werden.
    Dann werde ich die Pflegedirektion bitten, es nicht zu vermerken. Das wird wohl kein Problem werden, da ich das KPP ja Pflichtbewusst abgeleistet habe.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #278
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2011
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    82
    uuuh morgen gehts bei mir auch los )
    weiß aber noch nicht auf welche Station ich komme - konnte mir nichts mehr aussuchen, weil ich mich so spät beworben hab



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #279
    Hab viel zu tun
    Mitglied seit
    04.11.2010
    Ort
    Bayr. Sibirien
    Beiträge
    132
    Kann man denn das KPP theoretisch nicht auch bis einen Tag vor Vorlesungsbeginn machen? Es heißt doch, daß es während der vorlesungsfreien Zeit sein muss.

    Wieviele freie Tage stehen denn einem zu?
    Grüße



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #280
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    6.001
    Erstmal Glückwunsch zum Studienplatz Traverso Noch ein Zweitstudent ders geschafft hat.

    Und ja, du kannst theoretisch das KPP bis zum letzten Tag vorher machen. Also von München ausgehend wo das Semester am 17.10. beginnt könntest du vom 16.9. bis 16.10. noch KPP machen. Allerdings sind ja in der Woche vor Vorlesungsbeginn meistens Einführungsveranstaltungen, wenn du die mitnehmen möchtest, solltest du da vllt nicht arbeiten ^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook