teaser bild
Seite 58 von 300 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 1496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    Hab viel zu tun
    Mitglied seit
    04.11.2010
    Ort
    Bayr. Sibirien
    Beiträge
    132
    Danke für die Info!
    Ich komme nach Erlangen und da sind die Einführungsveranstaltungen am 17. und 18.10. würde also enau passen. Es wäre blöd wenn alle Ferien mit KPP verbaut sind, zur Sicherheit frage ich nochmal im LPA nach.
    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #287
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    5
    Beiträge
    34
    60 tage habe ich jetzt hinter mich gebracht, die restlichen 30 muss ich krankheitsbedingt nächstes jahr machen...kann mir einer von euch ein pflegepraktikantenfreundliches krankenhaus im ruhrpott nennen? wäre echt nett von euch.den größten teil meines praktikums durfte ich mit sinnlosen tätigkeiten wie nachtschränkchen putzen verbringen was eigentlich zum bereich der service-kraft gehört. ich bin auf einer total unorganisierten station gelandet wo die schwestern es nicht hinkriegen ohne praktikanten den normalen stationsablauf durchzuziehen. das praktikum hat mir echt überhaupt nichts gebracht (außer der bescheinigung). meinen letzten block will ich definitv woanders machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #288
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    So, morgen gehts los, bin echt gespannt wies wird ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #289
    Hab viel zu tun
    Mitglied seit
    04.11.2010
    Ort
    Bayr. Sibirien
    Beiträge
    132
    Also echt, wie konnt ich das nur übersehen...

    Also, am 16.09. fange ich an und mache 30 Tage. Das Prüfungsamt hat keine Einwände. Es gibt zwar schon ein Blockseminar Terminologie das man machen kann aber nicht muss. Wenn ich nicht beides gleichzeitig mache, kann ich das KPP machen.
    Vorlesungsbeginn ist in Erlangen erst am 17.10. Passt also genau. Am 15.10. bin ich fertig mit dem ersten Drittel.

    Ich komme auf eine Innere/ kardiologische Station. Bin gespannt.
    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #290
    Registrierter Benutzer Avatar von Sait
    Mitglied seit
    29.06.2009
    Beiträge
    275
    Darf man sein KPP eigentlich auch auf der Kinderstation machen? Und muss man so gesehen ganze 30 Tage arbeiten, um einen Monat angerechnet zu bekommen? Sprich, einschließlich Wochenenden, also jeden Tag, wenn man es in einem Monat schaffen will?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook