teaser bild
Seite 289 von 300 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.445 von 1496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1441
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    @Physalis- macht die 60 Tage noch voll und lass dir in der Zeit vieeel Zeit für eine Aufgaben.
    Hol dir am Ende die Bescheinigung und sieh zu ,dass du da weg kommst.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #1442
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    @Physalis- macht die 60 Tage noch voll und lass dir in der Zeit vieeel Zeit für eine Aufgaben.
    Hol dir am Ende die Bescheinigung und sieh zu ,dass du da weg kommst.
    Würde ich auch so machen. Das ist die Quälerei doch nicht wert.



  3. #1443
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Achso- es zählen übrigens alle Tage vom ersten bis zum letzten. Also Monate mit 31 Tagen zählen als 31, Monate mit 30 Tagen als 30 Praktikumstage.
    Dienstfreie Tage und Feiertage zählen mit. Von einem Urlaubsanspruch im KPP hab ich aber auch noch nichts gehört.

    Wenn er gewährt wird- einfach nehmen, aber zusehen, dass er nicht auf der Bescheinigung steht.
    Manche Häuser sind auch kulant was Krankentage und einzelne freie Tage (z.B. für Behördengänge) angeht, sofern es sich um einzelne Tage handelt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #1444
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Wenn ich mir denke wieviele extrem beschissenen Berichte man hier so liest frag ich mich echt warum ich so viel Glück hatte. Meine beiden Stationen bisher waren bzw. sind echt völlig in Ordnung. Anscheinend sind Gießens Krankenhäuser angenehmer



  5. #1445
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    94
    Ich hab damals während meiner 3 Monate auf der Intensiv (als Teil meines Zivis) das Rauchen angefangen, weil es die einzige Möglichkeit war, mal aus dem Saftladen für ein paar Minuten rauszukommen. Für nichts anders als das durfte man die Station nämlich verlassen. Verstehe dich also nur zu gut Physalis. Bei mir war es genau wie von dir beschrieben. Falls möglich, wechsle das Krankenhaus!



MEDI-LEARN bei Facebook