teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2010
    Beiträge
    58

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich überlege, ob ich den FA für Öffentliches Gesundheitswesen machen soll und lt. Ärztekammer ist wohl auch eine Weiterbildung im ambulanten Bereich möglich. Hat jemand eine Ahnung, was man so ungefähr brutto auf dem Lohnzettel stehen hat, wenn man z.B. mit 1-1,5jähriger KH-Erfahrung in einer internistischen Praxis anfängt?

    Danke!
    CorPulmonale



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Da es in diesem Bereich keine verbindlichen Tarifverträge gibt, ist das alles Spekulation und Verhandlungssache. Ich kenne jedwede Situation: In etwa VKA-Tarifniveau, darunter und darüber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei meiner Praxisrotation letztes Jahr wars einfach ein Mittel aus meinen letzten 6 Nettogehältern inklusive Dienste und Zulagen.
    Denke mal, das ist Verhandlungssache. Die meisten Praxen hier unten lehnen sich an den VKA an.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook