teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Überall werden Anfänger eingesetzt, irgendwann lernst du es dann schon. Meist learing by doing.

    Egal, wo du anfängst, am Anfang hast du keine Ahnung (aber dein AG weiß ja, dass er dich als Anfänger eingestellt hat *g*) - aber im Normalfall wirst du ein/zwei Wochen nicht alleine sein und danach rufst du halt um Hilfe *g* - mit dem Ziel, diese Hilferufe zeitnah reduzieren zu können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen

    Hier werden VZ-Kräfte teils mit 400€-Verträgen ausgestattet ...
    An Kliniken oder in der Praxis ?

    Ich habe familiärbedingt schon genügend Horrorstories über die Derma gehört, aber das schlägt dem Faß dann endgültig den Boden aus.
    Ok, früher konnte man in der Derma komplett gratis seine Weiterbildung machen, aber das war in den 80ern, 90ern.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    Mal ne Frage am Rande (ohne dass ich irgendwas zur eigentlichen Frage beitragen kann): Wieso ist es so schwer in Derma reinzukommen? Ich stell mir Derma nun nicht als so ein attraktives Fach vor bzw. eigentlich (für mich persönlich) eher als absolutes Gegenteil.
    Warum also Stellenengpässe gerade in Derma? Wegen der wenigen (?), ruhien (?) Dienste? Oder warum?
    Danke schonmal.
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Flauscheding Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage am Rande (ohne dass ich irgendwas zur eigentlichen Frage beitragen kann): Wieso ist es so schwer in Derma reinzukommen? Ich stell mir Derma nun nicht als so ein attraktives Fach vor bzw. eigentlich (für mich persönlich) eher als absolutes Gegenteil.
    Warum also Stellenengpässe gerade in Derma? Wegen der wenigen (?), ruhien (?) Dienste? Oder warum?
    Danke schonmal.
    Wenig Stellen?

    Ich habe keine Ahnung, aber ich hab mich ja auch schon mit Pusteln und Papeln schwer getan - das Fach ist definitiv nix für mich, ruhige Dienste hin und her.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na, so hörte es sich doch an.

    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Hi,

    hat du denn Beziehungen, um überhaupt an eine Dermastelle zu kommen?
    Und dann auch noch für ne TZ-Stelle?

    Hier werden VZ-Kräfte teils mit 400€-Verträgen ausgestattet ...

    Oder interpretier ich da was falsches rein? Hä? *wirr*
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook