teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Schummeln und spicken (k)ein Kavaliersdelikt?

Teilnehmer
145. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • - Sich hier und da mal ein bisschen Hilfe vom Nachbarn holen ist vollkommen in Ordnung, sollte nicht die Regel werden.

    92 63,45%
  • - Ich schummle schon öfter und stehe dazu, das macht mich nicht zu einem schlechteren Arzt.

    12 8,28%
  • - Ich halte nichts vom Schummeln und finde es unfair, dass in den Unis nicht mehr darauf geachtet wird. Man soll den Lehrstoff ja schließlich beherrschen, wenn man später mit Patienten zu tun hat.

    41 28,28%
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2010
    Beiträge
    116

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja ist mir egal, wenn andere spicken, jedoch sollte man sich selbst hinterfragen, wenn man magere 60% nur durch Spicken erreicht hat...

    Mir selber ist zum Spicken das Risiko zu groß. Klar gucke ich gerne mal links und rechts, aber gebracht hat mir der unaufällige Blick (auf die andere Klausurversion) nie was ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Hier und da bei üblen Klausuren ein Blick nach links, rechts oder nach vorne zu werfen, finde ich okay - die Regel sollte es halt nicht sein.
    Das Hammerexamen muss eh jeder selber bestehen und daher auch das nötige Wissen haben.
    Darum sehe ich eine kleine Schummelei bei einer Semesterklausur auch nicht als schlimm an.
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2011
    Beiträge
    12
    Also ich kann euch sagen ich weiß von jemanden, der hat sich zum Zahni-Examen ne kleine Kamera verdeckt am Körper angebaut, nen kleinen Knopf ins Ohr und ein paar Häuser weiter wurde im Buch geblättert zu dem was der Monitor so zeigte... So viel zum Thema ein bisschen schummeln... So was geht dann aber auch meiner Meinung über jegliche Grenze des Normalen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Im Examen???

    Also zu DEM Zahnarzt würd ich glaub ich nicht gehen!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2011
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja im Examen. Das ist wirklich arg dreist sowas.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook