teaser bild
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 108
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von bremer Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das hätte sich bereits rumgesprochen, dass mehrere unabhängige Studien gezeigt haben, dass die Durchschnittsnote eben das beste, fairste, objektivste und am besten mit Studienerfolg korrelierende Auswahlverfahren ist. Die Wahl der Leistungskurse spielt da eine eher ungeordnete Rolle.
    Das wurde jetzt auch schon breit in mehreren Threads besprochen, aber ein paar Unverbesserliche wird es halt immer geben ...
    Jaja, unabhängige Studien.....das nenn ich unverbesserlich.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Tja, wenn einem die Argumente fehlen ... träumt man halt von einer Welt, in der das beste Auswahlkriterium vor allem einem selbst zu gute kommt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von bremer Beitrag anzeigen
    Tja, wenn einem die Argumente fehlen ... träumt man halt von einer Welt, in der das beste Auswahlkriterium vor allem einem selbst zu gute kommt.
    Ich hab nicht davon geträumt, ich hab davon geschrieben, dass es in anderen Ländern Auswahltests gibt.

    Vielleicht solltest du meine Posts richtig lesen, bevor du hier rumposaunst, dass ich deswegen frustriert sei.... Oder ist dir das zu mühsam?

    P.S. Eines, deiner hochgelobten Auswahlkriterien wird mir dieses WS zu Gute kommen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Sehr merkwürdiger "Diskussions"-beitrag von dir. Ich habs nichts von Frustration geschrieben und deine andere Posts habe ich gelesen. Dass mit dem Träumen war auf deinen Schlafsmiley gemünzt, falls dir der Zusammenhang verborgen geblieben sein sollte.
    Andere Auswahlstests als die Durchschnittsnote haben sich in mehreren Studien als weniger valide erwiesen. Das ist nun mal ein Fakt, den ich dir mitteillen wollte.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    09.01.2006
    Ort
    in Deutschland
    Semester:
    schon lange nicht mehr
    Beiträge
    346
    @ medi 93
    Wen meinst du mit deiner Aussage?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook