teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    6h arbeit? man konnte den gesamten tag in ner stunde aus, pschyrembel raussuchen, so einfach hatten dies sicher selten...

    anyways



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2003
    Beiträge
    20
    Ich möchte nochmal sagen, dass Medi-Learn das Ganze hier freiwillig und umsonst macht!
    Ich finde das ist ein super Service. Wir haben weder einen Anspruch auf Richtigkeit, noch einen Anspruch darauf, dass Medi-Learn das überhaupt macht.

    Also in diesem Sinne... Vielen Dank für den genialen Service!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Guest
    Wir freuen uns logischerweise alle über diesen service, aber ich denke der Werbeeffekt dieser Aktion ist immens.
    der examensservice von Medi-learn bringt ihnen nahezu 100% Bekanntheitsgrad unter Medizinstudenten, die ja auch ihre Kunden sind.
    Also Medi-learn profitiert davon genauso wie wir, da kann man schon auch mal Kritik anbringen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nochmal zum meiner Meinung nach natürlich auch falschen Adenoma sebaceum: leider wurde dieses im Examen 08/2001 Frage 276 vom IMPP aber als richtig gewertet. -> Frage muss raus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook