teaser bild
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Lidan
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    31
    Das frag ich mich manchmal auch

    Ja auf jeden Fall. Für mich ist Türkei auch NUR Plan B. Doch selbst ein Plan B muss gut durchdacht sein

    An welcher Uni bist du wenn ich fragen darf?



  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    17
    Da hast du natürlich Recht

    Ich hab bis vor 3 Monaten Biochemie in den USA studiert - mit der Hoffnung danach dort Medizin zu studieren. Ist nicht alles so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Hab deswegen vorläufig erst einmal 2 Urlaubssemester eingelegt und schaue mich jetzt anderweitig um. Unter anderem halt die Türkei

    Hab den Bewerbungsschluss für den TMS dieses Jahr leider verpasst Und noch 1 Jahr warten ist mir zu blöd. Aber allzu große Hoffnung hab ich hierfür gerade auch nicht



  3. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Lidan
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    31
    Ohje... Das klingt nach großer Anstrengung. Hoffen wir mal das beste.
    Und wenn es bei dir dieses Jahr nicht klappen sollte, dann kannst du ja um das 1 jahr zu ueberbruecken ein fsj machen, das du dann ebenfalls anrechnen lassen kannst im adh mancher unis neben dem tms ergebnis. So lautet zumindest mein Plan :-P

    Viel Erfolg bei allem Kooka!



  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    17
    Danke Werde ich auf jeden Fall machen!
    Das einzige was mich ziemlich stutzig macht sind die Doppeljahrgänge, die nächstes Jahr Abitur machen. Da könnte ganz schnell aus 1 Überbrückungsjahr eine zusätzliche 3-jährige Ausbildung werden...

    Ich wünsche dir auch viel viel Erfolg und Glück für den TMS! Hoffentlich klappt alles direkt für das WS 2012/13!



  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2018
    Beiträge
    4
    Hallo liebe Kollegen..
    Ich habe in der Türkei Medizin studiert und möchte wieder zurück nach Deutschland..
    Bin deutsche Staatsangehörige und habe vor 6 Jahren meinen Abi in Deutschland gemacht.

    Hat da jemand Erfahrungen wie ich und könnte mir behilflich sein wo ich Chancen hätte eine Anerkennumg zu bekommen?


    Liebe Grüße♥️



MEDI-LEARN bei Facebook