teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2009
    Beiträge
    10
    Ja, das kenne ich. Liegt auf dem Venusberg direkt beim Studentensekretariat. Lohnt sich mal vorbei zu schauen, sind einige interessante Sachen zu sehen, aber jetzt nicht unbedingt um dort mehrer Stunden zu verbringen. Viel Spaß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Das Cartoon finde ich auch super



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Cafe Blau wär mir jetzt auch zuerst in den Sinn gekommen.

    Kein Cafe, aber eine klassische Anlaufstelle für gute Pizza sei noch erwähnt: Tuscolo.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von GOMER Beitrag anzeigen
    Cafe Blau wär mir jetzt auch zuerst in den Sinn gekommen.

    Kein Cafe, aber eine klassische Anlaufstelle für gute Pizza sei noch erwähnt: Tuscolo.
    Gibts ja jetzt auch in der Innenstadt (neben dem Maredo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von GOMER Beitrag anzeigen
    Kein Cafe, aber eine klassische Anlaufstelle für gute Pizza sei noch erwähnt: Tuscolo.
    Wobei man dort aber wohl auch nur die Pizza essen kann/sollte. Von der sonstigen Speisekarte sind einige Leute nicht soooo überzeugt. Außerdem kenne ich zwei Personen, die sich innerhalb des letzten Jahres eine Lebensmittelvergiftung in dem Laden geholt haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook