teaser bild
Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    OTA Avatar von nadie
    Mitglied seit
    08.11.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    2.
    Beiträge
    200
    12 WS; NC 2,7

    Wahnsinn.... ganze 6 Jahre hat es gedauert:

    Ich bin drin!!

    Glückwunsch an alle, die es auch geschafft haben!



    Alle anderen, Kopf nicht hängen lassen, tapfer sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    17
    meinen Glückwunsch!
    Wo bist du denn?
    Hast du denn heute schon eine Zusage bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2011
    Ort
    Halle
    Beiträge
    9
    12 WS; NC 2,4; Halle WS 11/12 =)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Und auch von mir die Frage, wo biste denn??

    Aber ich glaube, ich kann mich dem anschließen. Ich hab gestern von Halle vom Immatrikulationsamt ne Email bekommen mit Zugangsdaten fürs Loewenportal zur dortigen Annahme des Studienplatzes bekommen. Die in der Mail angegebene Nummer stimmt mit der von meinem "ZVS-Antrag" überein. Da steht aber drinne, dass man erst noch die schriftliche Zusage von hochschulstart.de braucht. Aber ich denke mal schon, dass wenn das Immatrikulationsamt von Halle alle meine Daten hat und ich mich da schon immatrikulieren kann (also da bei der Spalte Med-Studium "ja" auswählen und dann Antrag ausdrucken und so), dass dann soweit schon klar geht *hoff* ^^

    Ich hab mich jetzt übrigens auch schon 6 Jahre beworben. Also *handschlag* ;)

    Und jetzt heißt es rumhibbeln, bis der Brief endlich da ist.

    Wenn du auch schon 6 Jahre wartest, biste doch bestimmt auch schon aus der Familienversicherungszeit (Ü25) raus oder? Weißte schon, wo du dich versicherst?? Ich such grad quer durchs Inet...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    OTA Avatar von nadie
    Mitglied seit
    08.11.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    2.
    Beiträge
    200
    Die Erbebnisse sind zwar erst morgen online, aber auf der Hompage sind die Grenzen fürs kommende Wintersemester schon dargestellt.

    Meine Wahl fiel auf Hamburg, dort habe ich einen Ortsantrag gestellt.
    Aber wie gesagt, morgen gibt es "schwarz auf weiß", aber die Freude ist so groß, da musste ich einfach schonmal schreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    17
    Ja geil, geht mir ähnlich.
    Habe mich für Zahnmedizin beworben und liege in der Abiturbestenquote.
    Habe auch keine HAM-Nat-Einladung bekommen und bin demnach auch sehr zuversichtlich. ;)
    Aber ich zittere trotzdem noch vor morgen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 37 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook