teaser bild
Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2011
    Ort
    Halle
    Beiträge
    9
    Sagt mal, wisst ihr zufällig, ab wann die Ergebnisse morgen im hochschulstart.de online sind? Gibt da ne bestimmte Zeit? Ich hab leider nix gefunden. Und wie ich mich kenne, guck ich dann jede Viertelstunde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Ort
    Bochum
    Semester:
    3.Semester
    Beiträge
    62
    12WS und Schnitt 2,6

    wenn sich hochschulstart nicht ganz vertan hat in Ihrer Mail, komme ich nach Bochum, juhu ;)

    Glückwunsch an alle die es wie ich 6 Jahre oder mehr ausgehalten haben. Freue mich schon darauf den ein oder andern in Bochum kennen zu lernen

    An die anderen, Kopf hoch nächstes Jahr seid ihr dran, wir wissen wie ihr euch fühlt, aber haltet durch, wie alle anderen auch schon gesagt haben.

    @Katha Ja morgen sollen die Bescheide online gehen, eine bestimmte Zeit gibt es nicht, kann sein dass die um 8Uhr anfange oder auch später. Und das passiert auch nicht auf einen Schlag sondern im Laufe von 1-2 Stunden nach und nach das ganze hochladen udn freischalten für uns Bewerber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2009
    Ort
    Mannheim/HD
    Semester:
    I.
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Kathaleena Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wisst ihr zufällig, ab wann die Ergebnisse morgen im hochschulstart.de online sind? Gibt da ne bestimmte Zeit? Ich hab leider nix gefunden. Und wie ich mich kenne, guck ich dann jede Viertelstunde
    Irgendwann morgens ist dein Bescheid online.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von Kathaleena Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wisst ihr zufällig, ab wann die Ergebnisse morgen im hochschulstart.de online sind? Gibt da ne bestimmte Zeit?
    ich meine irgendwo was gehört/gelesen zu haben von gegen 9 uhr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    17
    Oh man.. ich bin viel zu aufgeregt!
    Hoffe wir haben morgen auch alle unsere Zusagen im hochschulstart-Postfach!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook