teaser bild
Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Beiträge
    83
    Sind jetzt schon alle Bescheide online? Denn ich habe 1,1 (Niedersachsen, bin also in der Abibestenquote drin) und habe mich auf 2. Ortspräferenz für Kiel beworben... und einen Bescheid habe ich (noch?) nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.03.2004
    Ort
    Heidelbörsch
    Semester:
    3. klinisches boahh..
    Beiträge
    554
    @ Odile 1

    in Kiel konnten alle Bewerber genommen werden in der Abibestenquote. Also wenn du an deiner 1. Op nicht genommen wurdest, bist du in Kiel drin!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.03.2004
    Ort
    Heidelbörsch
    Semester:
    3. klinisches boahh..
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von runderling Beitrag anzeigen
    @ Odile 1

    in Kiel konnten alle Bewerber genommen werden in der Abibestenquote. Also wenn du an deiner 1. Op nicht genommen wurdest, bist du in Kiel drin!
    Was hattest du denn als 1. OP?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Beiträge
    83
    @runderling
    Auf 1 hatte ich Berlin. Aber einen Bescheid habe ich immer noch nicht. Und es sieht ja so aus, als hätten alle anderen schon ihre Zulassung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2010
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Odile1 Beitrag anzeigen
    @runderling
    Auf 1 hatte ich Berlin. Aber einen Bescheid habe ich immer noch nicht. Und es sieht ja so aus, als hätten alle anderen schon ihre Zulassung.
    Berlin hab ich auch (als einziges in der Abiturbestenquote) angegeben.
    Wie erwartet natürlich nicht geklappt, 804/840 Pkt ist irg auch schon recht viel... Oo
    Naja ich setzte ohnehin aufs AdH und da sich die Grenze für die Abiturbesten zu gegenüber letztem Jahr NICHT verändert hat lässt das hoffen, dass sie sich auch im AdH nur wenig verändert: Schön wärs ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook