teaser bild
Seite 255 von 340 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.275 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1271
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke @Thomas. Ja, hab ihm eh geraten das beim Augenarzt abklären zu lassen- und er muss eh hin für die Bescheinigung für den LKW-Führerschein. Vielleicht hat er ja Läuse und Flöhe. Hab ihn gebeten, uns dann auch den Befund zukommen zu lassen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1272
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    "Ich kann doch ganz normal sehen. Die Ringe waren auch kein Problem, die habe ich alle gesehen. Ich habe doch nur die kleinen Öffnungen nicht gefunden."

    Fernvisus vor 3 Jahren: Ein Auge 0,25 noch erkannt (wohl schon länger, aber keine dokumentierte ursache), das andere 1,0. Ohne Korrektur.
    Fernvisus heute: 0,25 nicht erkannt (er meint er hat nen Visus von 0,33 auf dem Auge), das andere 0,4.
    Nahvisus nicht bestimmbar.

    Gesichtsfeld konnten wir aus organisatorischen Gründen nicht machen.
    Beim Amsler haben wohl größere Stücke des Gitters "gefehlt".

    Die einzige Motivation zum Augenarzt zu gehen, ist das Verbot des bösen Betriebsarztes, Bagger und andere Baustellenfahrzeuge zu bedienen, bis das geklärt ist und eine eindrückliche Belehrung zum Führen von Kfz.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1273
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Joa, willkommen in der schamanischen Realität
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1274
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Mir tat er schon fast etwas leid. Nach bockig-patzig, fast schon überheblich kam halt der "Einschlag" recht heftig. Und nein, das kann man nicht im Anamnesekurs mit Kamera und Schauspielerpatienten üben.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1275
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gehört zum schamanischen Alltag. Er wird es ganz sicher längst selbst bemerkt haben und hätte sich längst kümmern können. Wenn er dann auch noch mit großen Maschinen arbeitet, obwohl er nichts sieht... ich gebe zu, mein Mitleid hält sich in engen Grenzen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook