teaser bild
Seite 195 von 340 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 975 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #971
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich mag das auch. Besonders, wenn aus schüchternen kleinen Dingern fröhlich aufgeschlossene coole Säue werden Und bei Kindern im gleichen Alter weiß ich ja eigentlich immer ziemlich gut, was gerade angesagt ist, damit kann man ganz schön Eindruck schinden. Letzte Woche saß eine echt süße Neunmalkluge vor mir, die mit mir verhandeln wollte. Voraussetzung dafür, dass ich sie untersuchen durfte, war, dass ich ihr sagen konnte, wie die Pferde von Bibi und Tina heißen. Als ich ihr daraufhin das komplette Titellied von den Hörspielen vorsingen könnte, war sie tief beeindruckt und ich durfte alles machen



  2. #972
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Gut, mit sowas konnte ich ja nie punkten. Aber geklappt hats trotzdem
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #973
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    56
    Hallo liebe Schamanen,

    ich habe mal eine fachliche Frage: die AMD gibt es ja in der häufigeren trockenen Form und in der selteneren feuchten Form. Sind das zwei separate Erkrankungen? Oder ist die feuchte Form das Spätstadium der trockenen Form, das aber nur ein kleiner Teil der Betroffenen mit einer trockenen AMD entwickelt?



  4. #974
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Auch innerhalb der großen Gruppen feucht und trocken gibt es diverse Unterarten. Pauschal lässt sich diese Frage nicht beantworten, da man bei bestimmten trockenen Formen sehr viel mehr damit rechnen muss, dass sie eine CNV (=feuchte Form) entwickeln als bei anderen.



  5. #975
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.356
    Oh große Schamanen! Ich hätte auch Mal eine Frage.

    Beim Optiker bekommt man mich seit Jahren nur auf 0.8 Sehstärke (bds) mit Korrektur. Weit-/Kurzsichtigkeit liegt kaum vor, hauptsächlich ein Astigmatismus.

    Ist das normal? Oder sollte ich vielleicht doch zum lokalen Schamanen pilgern und mir tief in die Augen leuchten lassen? Schafft ihr eine bessere Korrektur (1.0 als Dunkelkammerforscher wären schon schön)?

    Ich habe auch den Eindruck, dass es schlimmer geworden ist. Beim Führerschein habe ich definitiv keine brille gebraucht, heute wäre ohne fahren gefühlt echt lebensgefährlich, Nummernschilder kann ich dann gar nicht lesen zB.

    Grüße



MEDI-LEARN bei Facebook