teaser bild
Seite 102 von 340 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    danke für eure antworten;
    ich wußte nicht daß man die funktion für PM extra aktivieren muß; ist mittlerweile geschehen, PM müßte also funktionieren;
    meint ihr, der wunsch mit op-Ausbildung ist zu viel verlangt, oder scheitert es eher an den menschlichen arbeitsbedingungen?



  2. #507
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Du wirst einfach die Kombination nicht finden, fürchte ich...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #508
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Ich habe jetzt auch mal eine Frage an die Augenschamanen:
    Heute im Augen-Blockpraktikum haben einige von uns (meine Wenigkeit eingeschlossen) die Augen weitgetropft bekommen zwecks Untersuchung mit der Spaltlampe.
    Mir ist daraufhin nach ca. 5 Min. richtig schlecht geworden, anderen Studenten (in anderen Gruppen) war es auch sehr flau im Magen. Ich habe mich dann mal hingelegt, um einem Kollaps vorzubeugen, der sich angebahnt hatte.
    Wirkt das Zeug richtig systemisch oder wo liegt die Ursache? Das Weittropfen ist jetzt 9 Stunden her (okay mit weicher KL) und die Pupille ist immer noch etwas erweitert - normal?
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







  4. #509
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Es gibt verschiedene Tropfen, um eine Mydriasis zu erzeugen, die Wirkungsdauer ist bei allen etwas unterschiedlich, wobei auch bei einer Substanz sehr unterschiedliche Wirkdauern bei verschiedenen Leuten vorkommen können. Neun Stunden sind zwar nicht wenig, aber völlig im Rahmen.



  5. #510
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Und sollte man euch (die Wirkdauer lässt es erahnen) Zyklopentolat getropft hat, dann wären auch die Kreislaufreaktionen wenig verwunderlich Das Zeug wirkt durchaus mal auf den Kreislauf - bevorzugt trifft es jüngere Damen, d.h. vom Teenie bis zum Alter von Mitte 20.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook