teaser bild
Seite 103 von 340 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.915

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ok, aber wieso sollte man im studentischen U- Kurs Cyclopentolat tropfen...?? *fiesgrins*



  2. #512
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Weil mans nicht besser weiß? Weil man fies ist? Neun Stunden Wirkdauer UND Kreislaufreaktionen sprechen nun wirklich gegen My oder Neo...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #513
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    die mangelnde Akkomodationsfähigkeit als solche insbesondere wenn nur einseitig getropft ggf. kann ja auch schonmal bei empfindliche Personen zu Übelkeit/Schwindel/Kreislauf führen ggf. - aber bei der Wirkdauer + Kreislauf hätt ich jetzt auch eher gedacht, dass es da jemand so richtig wissen wollte... *grins*



  4. #514
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Ich habe heute mal nachgeguckt, was das für ein Medikamentenname war: da stand drauf: "Mydriaticum Stulln" - hmm - also anscheinend nicht das fiese Zeugs, was ihr vermutet habt!
    Ich sollte mir wohl einfach merken, dass ich das Zeug nicht gut vertrage.
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







  5. #515
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hm, das ist eigentlich das Angenehmste, finde ich



MEDI-LEARN bei Facebook