teaser bild
Seite 15 von 340 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube, das hilft besser als Artelac und co...



  2. #72
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Och, ich kenne ne Oberärztin, die wäre dieser Technik gegenüber bei Glaukom und Sicca sicher aufgeschlossen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #73
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    LOL
    Ganz ehrlich: Bei Sicca würde es tatsächlich mit entsprechendem Tamtam und säuselnden Worten bei midnestens 80% der PatientINNEN helfen. Man müsste dafür nur eine Deckmantel-Dependance unter der Aufmachung "Heilpraktiker" aufmachen, denn wenn ein Arzt so was empfiehlt, dann kann der nix, nimmt einen nicht ernst und will sein Budget nicht belasten



  4. #74
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Oh ja!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #75
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.915
    Ihr bringt mich da auf eine teuflische Idee...
    hat nicht einer von euch noch einen Lebensgefährten/ Cousin/Cousine/ Freund/ Freundin, die sich am heimischen Küchentisch eine Heilpraktikererlaubnis er"arbeiten" will?

    Das wär dann unser Strohmann/ Strohfrau- über die wir mit gutem Gewissen (und deutlich über GKV Vergütung) eine psyochosomat. Siccasprechstunde anbieten- gerne mit Klangschalen, Globuli, Tam Tam, Ayurvedha und co. Vielleicht sogar ein Crossover von verschiedenen "Alternativmethoden" (hat schon jemand verschüttelten Kuhurin D30 als Siccapräparat versucht *gg*?) Oder Punctum plugs -jetzt neu: mit Aloe Vera Coating zum Schutz der Tw-schleimhaut-? Linksdrehenden japanischen Algenextrakt?

    "Wird das Fakir- Nagelbrett wirklich gegen meine Augenschmerzen helfen??"
    "Hm... zumindest lenkt es die Aufmerksamkeit ihres Körpers von ihren Augenschmerzen weg..."



MEDI-LEARN bei Facebook