teaser bild
Seite 166 von 340 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 830 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #826
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ...und nicht jeder ältere Herr gibt die Prostatamedikation zu ...
    Aber hey, euch Operateuren wäre doch sonst langweilig und ihr hättet gar nix Spektakuläres zu berichten
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #827
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Ich frage dezidiert bei der Voruntersuchung danach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #828
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    Ich frage dezidiert bei der Voruntersuchung danach.
    Hab ich auch immer gemacht. Aber manchmal kam am OP-Tag die Mediliste mit zu den Unterlagen... und siehe da...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #829
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Sagt mal, das Zeug macht ja dosisunabhängig und ggf echt lang Probleme. Ich hatte letztens mal versucht, herauszufinden, wann man davon ausgehen kann, dass Probleme nicht mehr auftreten sollten und bin aber nicht schlau geworden. Gibt es da eine Richtzahl zu? Wenn ein junger Mann im Rahmen von Nierenkoliken Alna bekommen hat, muss er dann Jahrzehnte später noch mit Folgen dieser Art rechnen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #830
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So genau hab ich das auch nicht rausfinden können. Mein einer OA sagte immer "Wenn die OP innerhalb der nächsten vier bis sechs Wochen geplant ist, isses EIGENTLICH wurscht, ob die das absetzen oder nicht."
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook