Seite 180 von 180 ErsteErste ... 80130170176177178179180
Ergebnis 896 bis 899 von 899
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

wieder an Bord :-) Avatar von Muriel

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de
    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch eher um den Aspekt des Klassentreffens
    @Muri: schön, dich wiedergesehen zu haben!
    Dito Und auch sooo nett mit R. Habe ihn seit Jahren nicht gesehen, schätze ihn aber nach wie vor sehr, was mir auch unser Gespräch wieder gezeigt hat. Freut mich sehr, dass Du da untergekommen bist.

Notarztkurs in Mettmann - 09.-17. Juni 2017 - Infos und Anmeldung - klick hier
    Diamanten Mitglied
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Dito Und auch sooo nett mit R. Habe ihn seit Jahren nicht gesehen, schätze ihn aber nach wie vor sehr, was mir auch unser Gespräch wieder gezeigt hat. Freut mich sehr, dass Du da untergekommen bist.
    Es hat ihm auch sichtlich gefallen, sich inmitten so vieler junger Damen fotografieren zu lassen

wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Schönes Erlebnis am Montag: recht hoch myope Patientin (bds ca - 12dpt), stockamblyop links (Tafelvisus) hatte im Oktober eine Ablatio auf dem Unicus mit Makulabeteiligung. 3 Tage postop Endophthalmitis, AVI, Sili, das ganze Gedöns. Jetzt war Sili ex und Phako vor gut zwei Wochen und sie sieht 0,7! Habe das gar nicht glauben können. Und das Auge sieht so schön aus. Der neue leitende OA meiner alten Klinik ist wirklich super. So schön operierte Auge habe ich bis dato noch nicht gesehen. Ich weiß jedenfalls, wen ich im Zweifelsfall an mich rauslassen würde.

Fleißbienchen-Jägerin Avatar von Feuerblick
    Wow, 0,7 nach all dem Mist???? Respekt!!! Okay, also wenn ich mal jemanden brauche...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

"Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern." (Konfuzius)

MEDI-LEARN bei Facebook