teaser bild
Seite 180 von 340 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 896 bis 900 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #896
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch eher um den Aspekt des Klassentreffens
    @Muri: schön, dich wiedergesehen zu haben!
    Dito Und auch sooo nett mit R. Habe ihn seit Jahren nicht gesehen, schätze ihn aber nach wie vor sehr, was mir auch unser Gespräch wieder gezeigt hat. Freut mich sehr, dass Du da untergekommen bist.



  2. #897
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.915
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Dito Und auch sooo nett mit R. Habe ihn seit Jahren nicht gesehen, schätze ihn aber nach wie vor sehr, was mir auch unser Gespräch wieder gezeigt hat. Freut mich sehr, dass Du da untergekommen bist.
    Es hat ihm auch sichtlich gefallen, sich inmitten so vieler junger Damen fotografieren zu lassen



  3. #898
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Schönes Erlebnis am Montag: recht hoch myope Patientin (bds ca - 12dpt), stockamblyop links (Tafelvisus) hatte im Oktober eine Ablatio auf dem Unicus mit Makulabeteiligung. 3 Tage postop Endophthalmitis, AVI, Sili, das ganze Gedöns. Jetzt war Sili ex und Phako vor gut zwei Wochen und sie sieht 0,7! Habe das gar nicht glauben können. Und das Auge sieht so schön aus. Der neue leitende OA meiner alten Klinik ist wirklich super. So schön operierte Auge habe ich bis dato noch nicht gesehen. Ich weiß jedenfalls, wen ich im Zweifelsfall an mich rauslassen würde.



  4. #899
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Wow, 0,7 nach all dem Mist???? Respekt!!! Okay, also wenn ich mal jemanden brauche...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #900
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    So, meine Dame von letzter Woche mit dem hohen Druck (s. Assi-Thread) geht noch weiter. Als sie mit dem hohen Druck vor mir saß, fiel mir schon der sehr dichte NS auf, bei dem ich mich wunderte, dass ich ihn in der Woche zuvor nicht notiert hatte, denn er war wirklich ordentlich. Naja, manches kann man ja mal vergessen zu dokumentieren, meist erinner ich mich aber dennoch daran, tat ich nicht. Sie kam dann Anfang der Woche nochmal zur Druckkontrolle, weil ich sicher gehen wollte, dass nicht am Freitag nur der Acemitüberhang den Druck stabil hielt, war aber unter Dorzo weiterhin alles gut. Thema NS also dann. Tja, dann stand da ne YAG-Kapsulotomie dokumentiert vor zwei Jahren oder, was mich etwas verwirrte. Ich dachte dann, dass das eine Irrläuferdoku gewesen sein, aber die Patientin wusste auch ganz genau, dass der YAG gemacht wurde. Also mal weit gestellt. Die Kapselränder waren wirklich eindeutig zu sehen aber genau in der retrolentalen Kapselebene spann sich was auch immer dort auf. Vom Aspekt, wenn es schon kein NS sein konnte, am ehesten noch Fibrin. Aber VK und GK weiterhin komplett frei von jedweden Entzündungsanzeichen, nicht eine kleine Zelle irgendwo. Da ich alleine in der Praxis war, konnte jch es leider auch keinem zeigen. Ich habe jedenfalls keine Ahnung, was oder warum das da sein soll. Naja, sie kommt ja bald wieder... alles mysteriös



MEDI-LEARN bei Facebook