teaser bild
Seite 191 von 340 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 955 von 1699
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #951
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2007
    Ort
    im Westen
    Semester:
    sind Geschichte...
    Beiträge
    243

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klar, Skia wäre mir auch am liebsten, leider können /wollen es die Ärzte hier mit der Kindersprechstunde und der Sehschule nicht machen.
    Da kann ich nur hoffen, dass das Autoref gut war, oder in die Praxis gehen, wo zumindest einmal im Jahr die Skia von einer Optikerin gemacht wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #952
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239
    Sagt mal liebe Schamanen, im aktuellen Ärzteblatt sind einige Stellenanzeigen für angestellte Augenfachärzte in Praxen. Da werden oft 30-Stunden-Wochen bei überdurchschnittlichem Gehalt geboten. Eine Anzeige spezifiziert das sogar: 140.000 Euro Jahresgehalt für eine 30-Stunden-Woche! Und das ist eine konservative Praxis. Stellt sowas eine Ausnahme dar? Dachte immer, im konservativen ambulanten Bereich geht es einkommenstechnisch eher verhalten zu... .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #953
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Äh, das sind Zahlen, die ich nicht kenne... Und rein konservativ verstehe ich auch nicht, wie das zustande kommen soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #954
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239
    Also die Lasern offensichtlich auch. Aber das zählt ja noch nicht richtig als operative Praxis, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #955
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was heißt Lasern? Gibt ja durchaus unterschiedliche Arten. Refraktiv kommt natürlich eine Menge Kohle zusammen. Mit ein bisschen Netzhautlaser oder Nachstar etc. bleibt es dann doch überschaubar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook