teaser bild
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 136
Forensuche

Thema: Wieder da

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Huhu,es gibt wieder News.Erstens hat mir mein Körper das Tollste Weihnachtsgeschenk überhaupt gemacht, ich merke wieder,dass ich ein linkes Bein habe.Zweitens ist bald Januar und mein Neuro kann ne Reha für mich beantragen,von der ich denke,dass sie mich nochmal ganz viel weiterbringen wird.Vielleicht klappt es ja bis Ostern,den Rolli in der Wohnung loszuwerden....Auf jeden Fall euch nen guten Rutsch ins Neue Jahr,von dem ich beschlossen habe,dass es mein Jahr wird.
    kleinerMedicus21



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #52
    ...am Diss. bezwingen Avatar von Sunflower
    Mitglied seit
    19.01.2010
    Semester:
    ...habe fertig ;-)
    Beiträge
    508
    Sehr cool!
    Ich freue mich echt für dich, und wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr!!
    Wenn man drei Augenzeugen über denselben Unfall gehört hat, beginnt man darüber nachzudenken, ob an der Weltgeschichte überhaupt etwas Wahres dran ist!




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #53
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es mit der Reha dann klappt
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und noch ganz viele große und kleine Fortschritte in 2012!
    Du machst das toll und mit ganz viel bewundernswerter Kraft

    Name:  welle.gif
Hits: 510
Größe:  8,1 KB

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #54
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Deine News zu lesen ist wirklich sehr eindrücklich und zeigt mir eigentlich gerade, wie sehr ich abgestumpft bin..
    Wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr! Und auch wenn mal ein Tief kommt, in dem alles blöd ist, wünsche ich dir ganz viel Durchhaltewillen, um auch das zu überstehen. Aber im Moment läufts ja richtig gut



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #55
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Hey ihr lieben,
    vielen vielen Dank für den Zuspruch.Ich lasse mich ned unterkriegen und gestern durfte ich zum ersten Mal wieder ohne Schiene gehen(zur Erklärung-eine Peroneusschiene,die den Ausfall des Fußhebers links ausgleichen soll.)Und es ging gut!!!Also ist damit bewiesen,dass ich die eigtl.gar ned brauche....
    Gestern hatte ich Besuch von meiner einen Bettnachbarin aus der Reha,wo ich 2 mal war,ich habe beschlossen,ein drittes Mal tu ich mir das ned an.Sie wurde,genau wie ich,dazu gedrängt,auf die dortige Pflegestation zu gehen.Ich finde es ehrlich gesagt einen Skandal,dass die Schwestern jmd runtermachen,damit ein Bett auf der Pflegestation voll wird.

    Grüße und schönes WE.
    kleinerMedicus21



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook