teaser bild
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 136
Forensuche

Thema: Wieder da

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Huhu,
    es gibt mal wieder News-und zwar bin ich Do mit nur 1 Hilfsperson am Rollator gegangen,zwar "nur" 5m,aber auch kleinvieh macht mist!!!
    Meine KG meinte,nicht mehr lange und ich kann hier drinnen damit umherlaufen*g*
    Und 2.-der Aufreger des Tages:Ich habe ja im März eine AHB beantragen lassen,welche ja erstmal abgelehnt wurde.Daraufhin hab ich ja Widerspruch eingereicht,die wollten dann noch weitere Unterlagen haben usw.Heute kam dann die Antwort:dem Widerspruch wurde nicht stattgegeben.Angeblich sehen die kein Reha-Potential.Ob ich den Widerspruch aufrecht erhalten wolle.Meine Vermutung hat sich bestätigt-im MDK sitzen nur Vollplinsen,die das Studium mit Ach und Krach bestanden haben u keinen Dunst von Medizin haben.Allein die Fortschritte des vergangenen Jahres zeigen doch,dass da noch ne Menge geht.Da passt mal wieder der Spruch-wenn man keine Ahnung hat,einfach mal F halten!
    Ich versuche,mich ned zu ärgern und wünsche euch ein sonniges u erholsames WE.
    liebe Grüße
    kleinerMedicus21



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682
    Wo ist denn hier der "like" Button...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Hallihallo,

    gibt mal wieder was zum Lesen zum WE.Hatte am Di ein nettes Gespräch im Dekanat u darf auf eigenen Wunsch im SoSe nächsten Jahres weitermachen.Solange wollte ich mir selber noch Zeit geben,richtig fit zu werden.Ein bissl Schiss hab ich ja schon,es nicht zu schaffen.Lernen is eig gar kein Prob,nur hab ich bissl Schiss,das mein Körper ned so mitmacht,wie er soll....ich versuche,nicht daran zu denken und freue mich,dass ich die Chance bekomme.Des weiteren habe ich Donnerstag einen wertvollen Tipp bekommen-ich strecke mein"gesundes"bein beim Stehen nicht richtig.Das liegt denk ich mal,am ehesten an der bekannten Beinlängendifferenz.Als ich gestern dann dadrauf geachtet habe ,lief es wie geschmiert....ab Montag hab ich dann 6 mal Manuelle Therapie,da die BWS auch langsam streikt.....hoffe,es hilft ein wenig.

    Ansonsten habe ich nach der letzten Eskapade beschlossen,die KK zu wechseln.

    In diesem Sinne,schönes WE!

    kleinerMedicus21



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Hallo ihr lieben,
    es schreibt hier eine kleineMedicus21,die absolut happy ist erstens habe ich gestern bei der KG frei gestanden und zweitens bin ich heute mit den Therapeuten recht gut und weit am Rollator gegangen,hihi!!!
    Schöne Grüße
    kleinerMedicus21



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    huhu.es gibt mal woeder News von mi-und zwar

    -habe ich wieder gutes Gefühl in der linken Fußsohle und bin ausserdem wieder ohne Betreuung.Das weniger schöne ist,dass mein rechtes Handgelenk recht zickig momentan ist.Der Orthopäde wollte es Di gern eingipsen,hat aber eingesehen,dass es nicht seine tollste Idee war,denn ohne meine rechte Hand geht ja gar nix....Alsohaben wir uns auf Bandage geeinigt.

    Grüße
    kleinerMedicus21



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook