teaser bild
Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 136
Forensuche

Thema: Wieder da

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Registriert seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    -Hallo ihr lieben,
    es gibt mal wieder Neuigkeiten,pünklich zum WE.Gestern bin ich leider gestürzt,ist aber außer nem Schreck nix passiert.In der Folge hatte ich natürlich heute ne Heidenangst, aufzustehen oder gar zu gehen.Aber ich werde ab heute abend wieder für einige std.meine lange beinschiene tragen,damit das Knie lernt,dass es gerade bleiben soll.
    Grüße
    kleinerMedicus21



  2. #17
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Registriert seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Hallo ihr lieben,
    mal wieder gute news-ich hab mich zwar eigtl.schon gestern ins WE verabschiedet,aber nun melde ich mich doch noch mal kurz.Heute hatte ich wieder kg und mein bein ist nicht abgehauen
    Das zeigt mir,dass das Bein positiv auf die Schiene abends reagiert.Daher werde ich das übers WE weitermachen.Der alte Dekubitus hat sich auch nicht gemeldet,das ist ein gutes Zeichen.
    Hatte ich eigtl.erwähnt,dass es zum WiSe weitergeht für mich??? Ich freue mich riesig.Ich hoffe,es klappt alles.
    Grüße und ein schönes,entspanntes WE
    kleiner Medicus21



  3. #18
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Schön, von Dir zu hören, kleiner medicus
    hier verschwinden ja immer mal wieder Leute (und kehren oft wieder), aber daß es dann doch so weltbewegende Dinge sind, die ihnen widerfahren, das ahnt man ja nicht Aber sehr toll, daß es bei Dir bergauf geht

    Ich drück Dir die Daumen, daß es weiterhin so gut klappt...freu mich, von Dir zu lesen

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  4. #19
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Registriert seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Hallo ihr Lieben.
    Mal wieder News "von der "Front":Ich habe gestern die Genehmigung bekommen,das die KK einen Handlauf für den Flur bezahlt.Dann kann meine KG auch alleine mit mir üben und ich kann wieder normal ergotherapie haben.Leider findet mein Knie die Schiene blöd und tut nun etwas weh.Aber ich werde diese Woche noch tapfer durchhalten,denn das Knie muss ja mitspielen.
    Grüße
    kleiner Medicus21



  5. #20
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Registriert seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Hiho,
    ich möchte mal wieder bericht erstatten,da nun ja wieder ne Woche vorbei ist.Leider ist nun der August vorbei und damit die Zeit,in der ich täglich zur KG fahren durfte.
    Aber jetzt im September wird es wohl auch täglich KG geben,das Rezept ist nur noch nicht da,dank der deutschen Post.Ich hoffe ja,das es bis Montag da ist,da bin ich dann wieder dort und könnte es abgeben.Drückt mir die Daumen.

    LG und ein erholsames WE
    kleinerMedicus21



Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook