teaser bild
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 136
Forensuche

Thema: Wieder da

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Passend zum WE lasse ich wieder ein paar News hier.Ich bekomme nä Woche Handläufe in meinen Flur,sodass meine KG auch wieder allein mit mir üben kann und wir nicht immer eine zweite Person brauchen,dh.ich kann dann wieder ganz normal ergotherapie machen.Ansonsten bin ich gestern mit 2 hilfspersonen ohne Hilfsmittel so etwa 30m gegangen.War zwar sau anstrengend,aber gut.
    In diesem Sinne,ein schönes WE!!!
    kleinerMedicus 21



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Hey,
    es ist wieder WE und damit Zeit für News.Ich habe nun Handläufe im Flur und bin heute auch schon dran gegangen mit der KG.War,wie ich erwartet hab,mörderanstrengend,aber ich habe 2 mal 3m geschafft und bin nicht auf die Fresse geflogen.Am Montag habe ich einen Termin bei meiner KK,wir wollen das weitere Vorgehen besprechen.Meine Idee ist,dass ich bis Februar hier ambulant weitermache und dann nochmal bis april stationär nach Gailingen gehe.Dann ist eh vorlesungsfreie zeit und es wäre dann von der zeit her machbar.
    Schönes WE
    kleinerMedicus21



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Hach kleinermedicus21,

    es ist wunderschön, jede Woche von Dir und Deinen Fortschritten zu lesen Ganz grosses Daumengedrücke für nächste Woche und überhaupt, dass das mit der KK und den weiteren Plänen so klappt..
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    In der Reha dort in Gailingen war eine Schulkameradin von mir damals auch, die mit 11 Jahren eine SAB hatte. War ein langer Weg, aber ich wünsche Dir, dass Deiner ebenso zielstrebig mit dem gleichen Ergebnis wie bei ihr ablaufen wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    hey ihr Liebeb,
    erstmal vielen vielen Dank für das gute Feedback,das zeigt mir,dass ich den Menschen anscheinend doch nicht scheißegal bin!!!
    Schönes WE wünsche ich!!!
    @Muri-bist immernoch in HOM?
    LG
    kleiner Medicus 21



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook