teaser bild
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 136
Forensuche

Thema: Wieder da

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Muri war nie in HOM, das war (!) ich
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Muri war nie in HOM, das war (!) ich
    Danke für die Aufklärung,,Feuerblick.Dann hab ich das falsch erinnert,ist ja schon so lange her.
    LG u schönes Restwe.
    kleiner ;edicus21



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Hallo ihr lieben,wie immer zum WE,frische News von mir.
    Heute durfte ich das erste Mal am Handlauf mit Unterarmgehstütze gehen.Es hat sogar geklappt!!Meine Hand hat gegriffen,wie sie sollte und der Arm hat gestützt.Meine KG war sehr begeistert und sagt,nicht mehr lange und ich kann an Stützen gehen!!Ich bin hellauf begeistert und könnte die Welt umarmen!!!
    In diesem Sinne,euch ein superschönes WE!!
    kleiner Medicus21



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Hi ihr lieben,
    es ist ja fast schon WE und so lasse ich wieder News da.Hatte heute wieder KG und es lief gut,mein Bein macht zunehmend besser mit.
    Bin mal auf morgen gespannt,da hab ich gleich 2 mal kg,einmal hier zuhause,1mal in der Praxis.Ich bin mal gespannt.
    Manchmal habe ich leider so schwache Momente,wo ich mich frage,wozu der ganze Aufwand?Darauf antworte ich mir einfach-du bist dir eigtl zuviel wert,um einfach aufzugeben...
    Trotz alledem nervt mich manchmal die ganze Situation und noch mehr nervt,dass ich eig selbstverständliches wieder neu lerrnen muss und der Typ noch immer praktizieren darf.
    Grüße
    kleinerMedicus21



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Super, ich freue mich immer von dir zu lesen!!! Geh weiter deinen Weg, tu es für dich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook