teaser bild
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 136
Forensuche

Thema: Wieder da

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Hallo ihr lieben,
    als kleines Schmankerl für alle,die es interessiert,hab ich Freitag nen kleines Video von mir machen lassen,wie ich mit meiner Physio gehen übe.Wer es ansehen will,bitte PN an mich.
    Grüße
    kleinerMedicus21



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Hallöchen ihr alle,
    es ist mal wieder WE und ich möchte mal wieder Neuigkeiten loswerden.Ich durfte am Freitag wieder auf dem linken(slso dem betroffenen)Bein stehen und es ging sehr gut.Ich werde immer besser,dennoch denke ich nicht,das ich es schaffen werde,zu Weihnachten den doofen Rolli los und wieder komplett mobil zu sein.Mir wurde halt so hartnäckig eingeredet,ich sei unrealistisch,dass ich es ein bissl verinnerlicht habe.Ich habe ziemliche Angst das alles nicht zu schaffen und dann sagen alle:siehst du,haben wir doch gleich gesagt....
    Schönen So euch noch und guten Start in die Woche!!!
    kleinerMedicus21



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hey, ich drück die Daumen! Und ich finde es immer gut, sich selber Ziele zu setzen. Klar erreicht man vielleicht nicht alles in der geplanten Zeit, aber auf irgendwas muss man hinarbeiten und was die anderen sagen ist eher irrelevant! Du kämpfst ja primär für Dich und ich glaube nicht, dass Du Dir völlig unrealistische Ziele setzt. Also pack sie an
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Gold Mitglied Avatar von kleinerMedicus21
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mit großen Schritten Richtung Klinik-Halbzeit
    Beiträge
    458
    Hallo ihr lieben,
    erdtmal vielen Dank für den guten Zuspruch, Eililika!!!Heute geht es mir auch schon wieder wesentlich besser.Das war mal wieder das typische so abend tief,das ist nix neues für mich.Heute gehts wieder mit geballter Energie ans Werk!!Ich finde es einnfach zu schade,im Rolli zu bleiben,obwohl ich eig laufen könnte!!!
    Die KG soll mal ruhig reden...eig weiß ich genau,was ich will und das ist nunmal,wieder zu laufen und fertig zu studieren!!
    Wie ihr lest,mein Kampfgeist ist wieder da und ich werde ganz sicher NICHT aufgeben.Tschakkaaa!!!
    Grüß
    kleinerMedicus21













    9



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von kleinerMedicus21 Beitrag anzeigen
    Die KG soll mal ruhig reden...eig weiß ich genau,was ich will und das ist nunmal,wieder zu laufen und fertig zu studieren!!
    Wie ihr lest,mein Kampfgeist ist wieder da und ich werde ganz sicher NICHT aufgeben.Tschakkaaa!!!
    *gefällt mir*

    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook