teaser bild
Seite 5 von 73 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 361
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2011
    Beiträge
    17
    Echt? Also ich dachte in diesem Zweitstudiums-Informationsblatt stand irgendwo, dass man nur eine Begründung auswählen darf... also dort steht

    "Eine Kumulierung von mehreren
    Gründen findet nicht statt; es wird
    jeweils die günstigste Fallgruppe
    zugrunde gelegt."

    Meinen die jetzt damit, dass die Punkte für die Begründung nicht summiert werden oder, dass man nicht mehrere Gründe angeben darf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von Emjncj Beitrag anzeigen
    Echt? Also ich dachte in diesem Zweitstudiums-Informationsblatt stand irgendwo, dass man nur eine Begründung auswählen darf... also dort steht

    "Eine Kumulierung von mehreren
    Gründen findet nicht statt; es wird
    jeweils die günstigste Fallgruppe
    zugrunde gelegt."

    Meinen die jetzt damit, dass die Punkte für die Begründung nicht summiert werden oder, dass man nicht mehrere Gründe angeben darf?
    Da steht auf Deutsch: Du darfst mehrere Gründe geltend machen. Sonst gäbe es keine "günstigste".

    Rest per PN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Zitat Zitat von Emjncj Beitrag anzeigen
    Meinen die jetzt damit, dass die Punkte für die Begründung nicht summiert werden
    So ist es. Die anerkannte Begründung mit der höchsten (günstigsten) Punktzahl wird für die Berechnung der Messzahl herangezogen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2011
    Ort
    Gießen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    207
    Wenn Dein Ziel Dich verdient, wenn es Dich wirklich herausfordert, dann bist Du dazu verdammt, Angst zu haben.

    Für die, die wissen was ich meine.
    ... und Zigaretten.

    -Hemlut Schmidt-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Hab viel zu tun
    Mitglied seit
    04.11.2010
    Ort
    Bayr. Sibirien
    Beiträge
    132
    Ich habs geschafft!!! In einem südosteuropäischen McDonalds habe ich meine Zulassung gelesen und konnte mir einen Glücksschrei nicht verkneifen.
    Jetzt bin ich gespannt, wie sich alles anlässt.
    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook