teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Herzschamane
    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir haben da ab und zu einen Gynäkologen draussen sitzen - wenn das EKG-Gerät auf den automatischen Befund was pathologisches schreibt, dann weist der die ein (Wortlaut dann das, was da oben stand). Ist auch immer sehr anstrengend dem Patienten dann beizubringen, dass sein EKG doch in Ordnung ist, nachdem der dem einen Floh von wegen Myokardschaden ins Ohr gesetzt hat.



  2. #7
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Zitat Zitat von LieberInvasiv Beitrag anzeigen
    Ähm.. das wird wohl kaum das Problem sein.
    Ich habe im KV-Dienst schon alles vom Psychiater, Urologen über HNO und Pädiater bis zum Orthopäden gesehen... da kann ein Gasmann mit normalerweise recht breitem Spektrum locker mithalten...!
    Wenn man sich ansieht, wer alles auf dem NEF unterwegs ist, dann kann einem viel mehr Angst und Bange werden. Denn die können weit mehr kaputt machen, als der KV-Vertreter. Allerdings finde ich die angesprochenen 25€ schon sehr wenig... Wie schon gesagt, für einen NEF-Dienst in einem Kaff ohne bis zu 2 Einsätzen gibt es ja auch schon 30€/h. Und ich denke schon, dass die KV-Dienste schon ausgelasteter sein dürften...
    I'm a very stable genius!



  3. #8
    ********** Club Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    44
    Hier wurde lange nicht mehr diskutiert .lohnt sich KV-dienste in Bayern besonders in Großstädten wie München zu übernehmen? Ich komme in die Allgemeinmedizin-Weiterbildung und suche Zusatzverdienst.



  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von Jeru Beitrag anzeigen
    Hier wurde lange nicht mehr diskutiert .lohnt sich KV-dienste in Bayern besonders in Großstädten wie München zu übernehmen? Ich komme in die Allgemeinmedizin-Weiterbildung und suche Zusatzverdienst.
    Ich bin bisher einen langen Dienst (20h bis 6h) in München mitgefahren und wir sind ohne Pause unterwegs gewesen. So ca. 2 Patienten pro Stunde. Mein Chef bezahlt pro Patient, der Betrag ist Verhandlungssache, Taxi wird zusätzlich übernommen....



  5. #10
    ********** Club Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von wischmopp Beitrag anzeigen
    Ich bin bisher einen langen Dienst (20h bis 6h) in München mitgefahren und wir sind ohne Pause unterwegs gewesen. So ca. 2 Patienten pro Stunde. Mein Chef bezahlt pro Patient, der Betrag ist Verhandlungssache, Taxi wird zusätzlich übernommen....
    Ohne Pause 10 Stunden und ca. 20 Patienten.. ok.. und was gibt dir dein Chef so?



Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook