teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich habe schon KV-Dienste für 50€/h geleistet...bei normalem Patientenaufkommen würde ich mal meinen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Man muss immer schauen, ob das ne "Flatrate" ist oder ob jeder Patient zusätzlich einzeln abgerechnet werden kann.
    Ein Bereich im Norden zahlt 37,50 incl. Unterkunft und DienstKfz.

    Ich weiss aber nicht, ob man seine Patienten extra abrechnet und wie das mit Verbrauchsmaterial/Arztkoffer aussieht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    ********** Club Mitglied
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Man muss immer schauen, ob das ne "Flatrate" ist oder ob jeder Patient zusätzlich einzeln abgerechnet werden kann.
    Ein Bereich im Norden zahlt 37,50 incl. Unterkunft und DienstKfz.

    Ich weiss aber nicht, ob man seine Patienten extra abrechnet und wie das mit Verbrauchsmaterial/Arztkoffer aussieht.
    Wenn man sich dieses Jahr für KV Dienste als Poolarzt anmeldet bekommt man 1500 eure für Material geschenkt..vorausgesetzt man macht 50 Bereitschaftsstunden im ersten Jahr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Ich rechne meine Patienten im KV Dienst immer direkt ab, hab also sonst keine Pauschale, rentiert sich aber normalerweise schon. Allerdings tausche ich die Dienste aus Bequemlichkeitsgründen gerne weg.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    ********** Club Mitglied
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Beiträge
    44

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Ich rechne meine Patienten im KV Dienst immer direkt ab, hab also sonst keine Pauschale, rentiert sich aber normalerweise schon. Allerdings tausche ich die Dienste aus Bequemlichkeitsgründen gerne weg.
    Hallo Christoph A,
    Könntest du bitte vllt. konkrete Zahlen nennen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook