teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hängt von der Patientenzahl ab, die Du besichtigst, normal so zwischen 300-600 Euro pro KV Dienst Tag.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.058
    Ich bin auch gerade dabei, mich für den ÄBD-Pool zu bewerben. In RLP bekommt man pauschal 50€/h. In BaWü rechnet man die Scheine nach GOÄ ab.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207
    Wie weit muss man eigentlich in der Weiterbildung fortgeschritten sein, um KV-Dienste machen zu können?



  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.058
    Je nach Bundesland 2-3 Jahre Berufserfahrung. Die Vorraussetzungen stehen auf dem Erhebungsbogen für Poolärzte. Muss man zur Anmeldung ausfüllen. Oder einfach bei der kV anrufen



  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Kann jemand genaueres zur notwendigen Berufserfahrung je nach Bundesland/KÄV sagen? Die Webseiten der KÄVen sind teilweise dermaßen unübersichtlich... Was ich bisher durchs Forum erfahren habe, ist, dass die KÄV Hessen tatsächlich nur ein Jahr ärztliche Tätigkeit als Voraussetzung vorschreibt. Dafür ist das nächste sog. Organisationsseminar (dessen Besuch vor der Teilnahme am Bereitschaftsdienst zwingend erforderlich ist) erst wieder im April 2016, also nichts für kurzfristig Entschlossene...



MEDI-LEARN bei Facebook