teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Für RLP gerade eben noch gefunden:
    in der Regel mind. 3 Jahre klinische Tätigkeit, in Ausnahmefällen mind. 2 Jahre klinische Tätigkeit, wenn sich der jeweilige Leiter der Zentrale von der ausreichenden Qualifikation überzeugt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.064
    In BW ist es das letzte Jahr der Weiterbildung in Ausnahmefällen auch 24 Monate Berufserfahrung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    In Bremen ist man ganz genau:

    36 Monate Weiterbildung nach Approbation;
    davon mindestens 24 Monate in den Bereichen Allgemeinmedizin oder Innere Medizin; die Gebiete Anästhesie und Pädiatrie können bis zu einem Zeitraum von 12 Monaten auf diese Zeit angerechnet werden
    - mindestens 6 Monate in einem operativen Fach
    - mindestens 6 Monate in einer niedergelassenen Praxis


    Echt verrückt, wie unterschiedlich die Voraussetzungen von Bundesland zu Bundesland sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2006
    Ort
    Bochum
    Semester:
    IMPP 2008 glorreich besiegt
    Beiträge
    27
    Ich verhandle immer mit den "Auftraggebern" (Praxis, Klinik) persönlich.
    Mache aber keine allgemeine KV-Dienste, mache nur mein Fachgebiet, entweder in Praxis, in Kliniken als HonorarDoc oder im KV-Notdienst für mein Fach.
    Ab 60EUR/Std lass ich mich darauf ein, je nachdem wie die Arbeitsbelastung ist. Hab auch schonmal 90EUR/Std gefordert und bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2014
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh je ist 60-90 Euro nicht eigentlich ganz schön wenig, wenn ich bedenke dass ich meinem Fliesenleger gerade 75 Euro Inkl MwSt für das Legen von Fliesen im Badezimmer bezahle. Und das war mit drei Kostenvoranschlägen jetzt nicht der teuerste.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook