teaser bild
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin zur Zeit richtig heiß an ein paar dieser Dienste zu kommen. Hab zwar noch nicht ganz 3 Jahre geschafft aber lang ist es nicht mehr hin.

    Kann jemand was zu dieser Vermittlung sagen?


    http://www.kv-dienst.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445
    Ich bekomme mittlerweile eine Menge Angebote von o.g. Vermittlung. Meist im tiefen Osten des Landes. Angebotene Bezahlung ist grade noch akzeptabel. Hab meine Dokumente noch nicht hingeschickt aber werd das vllt bald mal machen. Die wollen übrigens immmer das man min. im 3 WBJ ist..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Top Benutzer :)
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von arbeiter79 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme mittlerweile eine Menge Angebote von o.g. Vermittlung. Meist im tiefen Osten des Landes. Angebotesne Bezahlung ist grade noch akzeptabel. Hab meine Dokumente noch nicht hingeschickt aber werd das vllt bald mal machen. Die wollen übrigens immmer das man min. im 3 WBJ ist..
    Kannst du das konkretisieren? ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445
    30 euro die stunde, ab einer gewissen pat. Anzahl, glaub 5 in 12h oder 9 in 24 50 Euro pro Patient, 50 euro Fahrtkosten, privatpatienten selbst abrechnen. Sind meist 12h schichten, lohnt sich nicht wenn man paar 100km fahren muss, es sei denn man bekommt paar hintereinander. Wenige 24h Angebote. Also haut mich nicht um.

    Da kassiert die Vermittlerfirma anscheinend gut ab. Ansonsten gibt's angebote ohne Ende. Wenn das alles stimmt, dann könnte man sicher auch hauptberuflich KV Dienste machen wenn man irgendwo im (Süd) Osten bis Mitte der Republik wohnt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von arbeiter79 Beitrag anzeigen
    30 euro die stunde, ab einer gewissen pat. Anzahl, glaub 5 in 12h oder 9 in 24 50 Euro pro Patient, 50 euro Fahrtkosten, privatpatienten selbst abrechnen. Sind meist 12h schichten, lohnt sich nicht wenn man paar 100km fahren muss, es sei denn man bekommt paar hintereinander. Wenige 24h Angebote. Also haut mich nicht um.

    Da kassiert die Vermittlerfirma anscheinend gut ab. Ansonsten gibt's angebote ohne Ende. Wenn das alles stimmt, dann könnte man sicher auch hauptberuflich KV Dienste machen wenn man irgendwo im (Süd) Osten bis Mitte der Republik wohnt.
    Wieso brauchst Du denn eine Vermittlerfirma?
    Du kannst Dich doch selbst als Pool-Arzt bei der KV anmelden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook