teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war der dritte Tag?

Teilnehmer
175. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heute war es supereasy - bin gut durchgekommen

    4 2,29%
  • Der 3. Tag war normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    42 24,00%
  • mässig - war an einigen Stellen echt schwierig

    83 47,43%
  • schlecht - ich glaube das war heute leider nichts

    46 26,29%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na, einige Fragen waren schon ziemlich frech.
    Trotzdem bin ich ganz gut durchgekommen, mir liegen die opera-tiven Sachen besser....
    Mir ist eigentlich eher schlecht, wenn ich an den Krieg denke, aber es hat andererseits auch keiner was davon, wenn wir vor
    Sorge darüber durchs Examen fallen...hoffentlich ist es wenigstens schnell vorbei...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    Oh ja,

    das war echt nicht ohne. Hab mir erst gedacht, daß es zum Montag keine Steigerung mehr gibt, aber ich hab mich gerade eines Besseren belehren lassen.

    Wollte mir eigentlich einen Puffer für morgen aufbauen, aber da muß noch einmal alles Wissen (oder Raten) her.....

    .....na ja, in diesem Sinne, ich mach jetzt mal ein Nickerchen, das hab ich mir verdient.

    Grüßle

    M.-S.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest
    ich fands heut super! nich weil ich alles wusste, darum gehts mir eh nich, aber weils irgendwie spass gemacht hat. sogar der Dieter kam vor!
    das wahre grauen war für mich der erste tag, kilometerlange fragen... ich konnte mich nich konzentriern und es wurde nich weniger. heut wars lustig. *ggg* aber wenn ich n rotes heft kriege, kann eh nix schiefgehn.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Guest
    Der 3. Tag war echt heftig. Ich fand auch den Montag schon verdammt frech, aber heute waren massige Schmankerl des IMPP vorhanden. Wer in diesem Examen eine 1 hat ist ein echter Gott!!

    Cave



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2003
    Ort
    Essen
    Semester:
    11
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Langsam bekomme ich das Gefühl, daß die bezahlung vom IMPP in Form von halluzinogenen Medikamenten oder sonstigen Drogen ausgezahlt wird.

    Wer sich so einen Sche** wie heute einfallen läßt, der kann doch nur total benebelt sein, oder muß mit seiner geistigen Kompetenz der Welt total entrückt sein.

    Naja, wie kann man sonst eine schon einmal gestrichene Frage nochmal stellen??

    Wieder einmal wurde die Abneigung und die Kritik an den Fragen und den Prüfungen des IMPP voll bestätigt.

    In diesem Sinne........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook