teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    8
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tja ,jetzt zeigt es sich wie heuchlerisch die gesamte Anti-Kriegs-Bewegung ist!
    Jetzt werden im Kongo ,weiß Gott, wie viele Menschen abgeschlachtet und es gibt keine einzige Demonstration.
    Ist es weil es mal nicht die "bösen" Amerikaner sind ,oder weil es "nur"
    Neger sind und von denen es ja genug gibt.
    Auch zeigt sich mal wieder wie unfähig die UNO ist ,anstatt zügig zu handeln vertagt man sich.....

    Man kann sagen was man will ,schlechter kann es den Menschen im Irak im Vergleich vor den Krieg nicht gehen.Siehe die Schiiten ,die nun ihre Religion wieder ausüben können und nun auch mal über ihr politisches Schicksal debattieren können.

    Und alles nur wegen der "bösen "Koalition" die nur darauf bedacht war möglichst viele Zivilisten ,und v.a. Kinder zu töten.
    Wie nötig es war Saddam Hussein zu eliminieren ,zeigen nun die Killing Fields um Bagdad. Ganz egal warum der Krieg geführt worden ist ,hauptsache Saddam ist weg.
    Im übrigen gab es doch keine einzige Demo gegen Saddams Regime.
    War ja auch nicht so wichtig ,waren ja nur Araber und die USA waren nicht beteiligt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #27
    Heinz Wäscher
    Guest
    nee, im Moment sind Busunglücke schwer angesagt, vor allem in Schleswig-Holstein und in ausländischen Urlaubsgebieten...aber nur dann, wenn mind. 1 Deutscher dran beteiligt ist....ansonsten ist es zu unspektakulär

    Krieg is doch jetzt out!

    als nächstes kommt dann wieder
    Klimakatastrophe
    Rechtradikalität
    Kampfhunde
    BSE
    Maul-und Klauenseuche

    zwischendurch dann immer wieder ein kleiner polischer Skandal (natürlich eher was privates als etwas politisches)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #28
    Heinz Wäscher
    Guest
    ach ich vergaß die vermißten Kinder



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #29
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Ich sag's ja... Werktagspazifisten...

    Wenn's sich anbietet, dann geht man mal auf die Straße und läßt sich von Fernsehen und Lokalpresse als Kämpfer für den frieden feiern, wenn keiner kuckt, dann sind die hochgepriesenen Ideale futsch und der Pazifist im Freibad...

    Zumindest solange bis die USA sich wieder anschicken irgendwas zu machen...

    Übrigens auch bezeichnent, daß sich die Spendenbereitschaft für den Irak in sehr sehr engen Grenzen gehalten hat und weit unter den Erwartungen der Hilforganisationen zuückgeblieben ist.
    "Auch noch was tun für die da unten? Hab doch schon meine Pace-Flagge und mein selbstgemaltes 'Die Welt ist kein Rumms-Feld'-Plakat dabei! Also wenn das nicht hilft..."

    Armes Deutschland: Konsequent nur in der Inkosequenz.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    zum Thema Spenden:
    Die Koalition gegen den Terror hat diesen Krieg geführt und schlägt sich jetzt auch den größten Teil der Beute unter den Nagel (is ja auch fair). Ich habe diesen Krieg niemand angeordnet und sehe es auch nicht ein, für Schäden,die nicht von uns stammen zu zahlen, ohne daß ich Profit davon habe. Das sollen die USA und GB schon gefälligst selbst in die Hand nehmen. In Deutschland gibts genug Probleme, kein Wunder daß die Spendenbereitschaft nicht grade hoch ist-jeder schaut momentan doch zuerst auf seinen eigenen Geldbeutel!
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook