teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebe Studenten, es ist Krieg!

    Es fällt uns schwer, einfach so zur Tagesordnung überzugehen.

    Wir hatten überlegt, den Examensservice für heute einzustellen. Das würde aber wieder völlig Unbeteiligte treffen.

    Wir möchten daher mit diesem Beitrag wenigstens einen Moment darauf aufmerksam machen, dass für viele Menschen ab heute nichts mehr so sein wird, wie es einmal war!

    An dieser Stelle sind unsere Gedanken bei allen vom Krieg betroffenen Menschen insbesondere den Kindern. Als Zeichen unserer Solidarität mit allen Betroffenen und als eindeutiges Zeichen für den Frieden, wird ab heute eine Friedenstaube über allen Medi-Learn Seiten zu sehen sein.

    In der Hoffnung bald wieder in Frieden zu Leben!

    Euer
    MEDI-LEARN Team



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Bekir
    Mitglied seit
    04.02.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    10.
    Beiträge
    21
    Liebes Medi-Learn Team,

    auch wir sind ziemlich betrübt an so einem Tag einen Krieg mitzuerleben und auch noch den 3. Tag des Stex zu Kreuzen. Vielen Dank für Euren Service denn wir brauchen Euch so wie diese Welt den Frieden braucht.

    Peace...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Liebes Medi-Learn Team!

    Schön das Ihr ein Zeichen setzen wollt!
    Noch schöner das Ihr nicht wie gewisse kriegführende Staaten unschuldige damit trefft.
    Euer Service ist Klasse, Vielen dank und weiter so!

    In diesem Sinne, ANDI



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Als ich heute früh aufgestanden bin und die Nachrichten gehört habe, ist mir echt der Kaffee quer runtergegangen. Der Gedanke daran, daß sich in den letzten Tagen die Menschen im Irak mit Wasser und Lebensmitteln versorgt haben, ohne zu wissen, ob sie morgen überhaupt noch leben hat mich schon die ganze Woche über beschäftigt.
    Danke, daß ihr die Möglichkeit nutzt Euch auf Eurer Seite für den Frieden und gegen diesen kranken und gierigen Krieg auszusprechen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auch ich bin bestürzt.
    Ich kann Euer gefühl sehr gut nachvollziehen. Ich war einen Tag vor dem mündlichen Physikum, als das WTC einstürzte. Das war zwar kein Krieg, rief aber ähnliche Gefühle hervor.
    Haltet trotzdem die Ohren steif. !!!
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook