teaser bild
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Ehemaliger User 27082011
    Guest
    Hi,
    ich weiss es gehört hier nicht hin, aber ich weiss nicht weiter. Da ich meinen Account bei medi-learn nicht mehr brauche und nutze, möchte ich mein Profil löschen bzw löschen lassen. Leider kann ich keinem Admin eine Nachricht schreiben und auch sonst hab ich nicht gefunden was mir weiter hilft.
    Also bitte HELP!
    Wie lösche ich mein Profil selbst? Oder liest ggf ein Admin meinen Beitrag und übernimmt das für mich?

    Danke
    Jacky



  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hallo,
    ich kann das gerne machen. Denk nur bitte daran, dass eine Neuanmeldung unter welchem Namen und zu welcher Zeit auch immer nicht erlaubt ist und bei Auffallen mit sofortiger Löschung reagiert wird. Möchtest Du dennoch die Löschung Deines jetzigen Accounts haben, so bestätige dies hier noch mal, ich werde dies dann tun und diesen Thread hier im Anschluss wieder löschen, da es ja quasi ein PN-Ersatz gerade ist.

    Liebe Grüße,
    Muriel - Administratorin MEDI-LEARN Foren



  3. #3
    Ehemaliger User 27082011
    Guest
    Ja ich bin mir sicher. Danke für die schnelle Antwort. Bis dann.
    Jacky



  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Denk nur bitte daran, dass eine Neuanmeldung unter welchem Namen und zu welcher Zeit auch immer nicht erlaubt ist
    Wie bitte? Das ist ja wohl lächerlich. Gibt es dafür eine Begründung? Konnte beim Überfliegen der Forenregeln so etwas überhaupt nicht finden!

    Würde mich über eine Begründung freuen. Gern auch per PN, wenn dieser Thread unbedingt gelöscht werden muss. Danke.



  5. #5
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Hallo bobbit,

    das ist der besagte Passus:
    8. Pro Person darf nur ein Account in den Foren registriert werden. Zweituser sind nicht erlaubt - in Einzelfällen ist dies nach vorheriger Rücksprache mit dem Moderatoren möglich (z.B. Weihnachtsaktion o.ä.).
    LG
    Ally, Moderatorin
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook