teaser bild
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    amygdala_de
    Guest
    Ich kann keine Nachrichten schreiben. Bitte meine Anzeige und meinen Account löschen! Danke!



  2. #62
    Paris2006
    Guest
    Bitte meinen Account auch löschen. Danke!!!



  3. #63
    Oberstabsarzt
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473
    Dieser Thread führt einem doch wirklich klar vor Augen, dass ein Abitur heutzutage wenig wert ist.
    "Wie ändere ich meinen Namen"
    "Wie lösche ich den Account"

    Bitte, bitte HILFE!!!! Ich bin zu unfähig und lebensuntüchtig, vergeistigt und elitär, dass ich zwar die halbe Welt zuflamen kann, aber keine Anleitung zu einem Forum oder dessen Regeln lesen kann... Achja, ich will natürlich, dass mir die meiste Arbeit abgenommen wird... wenn das nicht bald mal passiert, dann werde ich unflätig und zicke rum! Also macht!!! Hopp Hopp!!

    Geile Mentalität...



  4. #64
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ach die hälfte der fragen hier hätte man mit einmal kurz googeln oder hss lesen doch beantworten können. ich frage mich, wie die leute früher an ihre studienplätze gekommen sind, als es noch kein internet gab..
    am besten finde ich immer: ich habe das u das schon gelesen, es aber trotzdem nicht finden können! dann blickt man selber kurz drauf u sieht es sofort. da wundert es nicht, warum die lesekompetenz bei pisa schlecht bewertet wird.
    manche beiträge werden auch nicht richtig gelesen oder verstanden, dann wird wieder nachgefragt oder direkt rumgezickt.



  5. #65
    WeledaBodylotion
    Guest
    Bitte meinen Account auch löschen. Danke.



MEDI-LEARN bei Facebook