teaser bild
Seite 3 von 82 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 408
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Bestehensgrenze ist aber kontinuierlich gewachsen. Das sind eh alles Spekulationen, aber gefühlt würde ich sagen, dass wir dieses Jahr alle Rekorde brechen werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Unregistriert
    Guest
    Folgendes gefunden:

    Physikum Bestehensgrenze:
    H05 Hochrechnung: 178; real: 176
    F06 Hochrechnung: 175; real: 176
    H06 Hochrechnung: 179; real: 181
    F07 Hochrechnung: 174; real: 174
    H07 Hochrechnung: 173; real: 178
    F08 Hochrechnung: 174; real: 181
    H08 Hochrechnung 184; real: 184
    F09 Hochrechnung 174; real: 181

    Weiss nicht wie es in den letzten Jahren war, aber davor war die Hochrechnung wohl eher etwas dadrunter. Die sind ja nicht einfach so aus der Luft gegriffen.

    Dagegen spricht natürlich die Erfahrung, dass man mit 188 bisher immer bestanden hätte.

    Wer weiss, vielleicht sind ja in diesem Jahrgang besonders viele Streber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von pro Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass heuer das erste Mal (vielleicht überhaupt) die Bestehensgrenze normal bei %60 liegen wird. Die Fragen waren vergleichsweise sehr sehr einfach.
    Findest du? Also, ich fand, da waren schon einige sehr knackige Sachen dabei. Fand es jetzt dieses Jahr nicht wesentlich leichter wie die letzten Jahre.

    Denke nicht, dass die Bestehensgrenze so hoch liegt. Sicherlich wird sie hoch liegen, aber so hoch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Es werden allerdings, so schätze ich, einige Fragen noch rausfliegen, was sich wieder positiv auf die Grenzen auswirken wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin,
    gibts eigentlich irgendwann eine Hochrechnung der Bestehensgrenze von Medi-Learn? und weiß jemand, wann die in etwa rauskommt (die Vorhersage)? Ich bin mit 182 nämlich so ziemlich im Mittel der letzten Jahre, und das ist nicht wirklich angenehm... Nur damit ich mir nicht so völlig falsche Hoffnungen mache, sollte die Grenze vorhergesagt schon bei >182 liegen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 82 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook