teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2001
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    6
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Irina!

    Ich drück Dir auch die Daumen, daß es nicht Biochemie wird!!!
    Ich habe letztes Jahr Physikum gemacht (auch in HH) und hatte die Kombi Anatomie (bei Middendorff) und Psychologie (Trojan). Mach Dich nicht verrückt, in meinem Semester waren die Leute mit Biochemie/Anatomie etc. meinem Eindruck nach alle ziemlich gleich verteilt, also nicht nur Biochemie!
    Es gab wohl aber auch sehr angenehme Biochemie-Prüfungen, also nicht verrückt machen lassen!
    Die Benachrichtigung mit den Fächern kam übrigens exakt 14 Tage vorher....

    Stefanie



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    4
    Beiträge
    25

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kuckuck,
    also laut schwarzer Reihe "medizinische Psychologie" verfälschst du ziemlich das Ergebnis einer Umfrage, wenn du uns so wichtige Informationen vorenthälst (hihi). Wieso habt ihr da oben eigentlich so viele Biochemie-Prüfer? Ich dachte, das hält sich im Physikum die Waage!?! Hey, wie ist das eigentlich? Haben die im Prüfungsamt so ne tolle Lostrommel stehen wie bei der Lottoziehung im Ersten? Das würde mir die Leutchen echt sympathisch machen.

    Also, toi, toi, toi und sag bloß Bescheid, was es denn nu geworden ist. Ich muß jetzt ab in die Heia, denn mir bleiben nur noch drei Tage, in denen ich mir endlich merken muß, was für seltsamen Klamotten denn da in der Interzellularsubstanz rumschwimmen (ist die Histologie nicht was Feines?).

    Schlaf gut,

    Sven

    P.S.:
    Das ist Humor: durch die Dinge durchsehen, wie wenn sie aus Glas wären.

    Kurt Tucholsky



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook