teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 58 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Registriert seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    Danke für deine schnelle Antwort!!! Dann freue ich mich schonmal, dass es nicht allzu dramatisch wird.
    Ist ja richtig cool, dass du schon eine Doktorarbeit schreiben kannst.



  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    28
    Eine Frage mal etwas zu einem anderen Thema und zwar wegen dem Medilearn club (Sternchenhase warst du das bei der Einführung? )
    Der klingt ganz interessant, gibt es da irgendwelche Nachteile bzw. wie können die das alles kostenfrei anbieten? Kein Haken?
    Und wenn jemand Zeit/Bock hat, kann diejenige Person bitte den Clubbeitritt und die Vorteile erklären/beurteilen? Danke im Voraus



  3. #58
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    @Leo: Ja, bin mittlerweile auch ganz happy mit der Entscheidung . Ich hoffe, das klappt alles so, wie ich will .

    @Random: Nein, ich habe mich dieses Jahr nirgends einspannen lassen und war stattdessen im Skiurlaub .
    Nächstes Jahr tauche ich da wieder auf.

    Ich persönlich bin nicht im Club, weil ich es nicht brauche. Meine Examensergebnisse konnte ich auch einfach mit meinen Benutzerdaten von hier abrufen.
    Ist sicher Nice-to-have, aber nicht nötig. Die Finanzierung erfolgt meines Wissen über Kooperationspartner, darunter, wie immer, Ärzte Finanz und dann noch weitere. ML selber hat ja die Einnahmequellen u.a. über die Skripte, Kurse, Comics...

    Was ich empfehlen kann, ist die Mitgliedschaft im Marburger Bund, die kann man aber auch getrennt davon abschließen. Warum? Es ist die Gewerkschaft für uns, und eine Gewerkschaft hat umso mehr Durchsetzungkraft, je mehr Mitglieder sie haben. Tarifpolitik etc kümmert uns zwar aktuell noch wenig, aber in ein paar Jahren ist es schon so weit. Masterplan 2020 oder ein Allgemeinmedizin-Quartal im PJ treffen uns durchaus jetzt schon. Die Mitgliedschaft ist bis zum Abschluss des Studiums kostenlos, danach kann man immer noch austreten, wenn man unbedingt möchte (obwohl der Rechtsbeistand nicht zu verachten ist).



Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook